Mein Versprechen

Mein Versprechen an dich ist mein Bestreben, dich in grösstmögliche Unabhängigkeit zu begleiten. Ich setze auf Hilfe zur Selbsthilfe! Denn nur ein Leben in Eigenständigkeit, losgelöst von schwerwiegenden Abhängigkeiten, ist ein Leben in Freude, Freiheit, Selbstverantwortung.

 

Unser Zusammenwirken unterliegt bei mir der Stillschweigungspflicht. Du kannst von meiner Seite her höchste Diskretion erwarten und darauf vertrauen, dass keinerlei Erlebnisse, Erfahrungen, Informationen oder dergleichen freigegeben werden.

 


Der Ausgleich

In einem ersten Schritt lade ich dich gerne ein für ein kostenloses Gespräch, in welchem wir eine Standortbestimmung machen und besprechen, wie die nächsten Schritte aussehen könnten. Hier besteht Raum für Fragen, welche ich Dir gerne beantworten werde oder Anregungen, sollte Dir etwas Konkreteres vorschweben.

 

Anschliessend:

der Grundausgleich ist 130 CHF pro 60 Minuten.

 

Da die Settings unterschiedliche Dauer haben und es wenig Sinn macht fix nach Zeit zu praktizieren, werden diese pro rata temporis angeglichen. Settings sollten nicht unnötig in die Länge gezogen, noch abrubt unterbrochen werden-alles in Absprache mit Dir und unter Berücksichtigung deiner Gegebenheiten.

 

(Im Vorfeld kommunizierte, speziell finanzielle Verhältnisse können u. Umständen berücksichtigt werden)

 


Die Terminmöglichkeiten

Basiszeiten (Startzeiten):

 

Mo. - Fr.:              17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sa. teilweise:       10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Bitte kontaktieren mich, um vorgängig einen Termin zu vereinbaren. Für weitere Infos stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Verband Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH), Bern Schweiz

National Guild of Hypnotists (NGH), weltältester und grösster Hypnotiseurverband, Merrimack Newhampshire USA


Adresse

Thomas Jutzi

Dipl. zert. Hypnose Therapeut VSH / NGH

Dipl. Life & Gesprächs Coach

Alte Landstrasse 69

8942 Oberrieden

 

kontakt@thomas-jutzi.ch

078/208'15'12    (bitte nur Telefonate - keine Textnachrichten)

 

2 Gehminuten von der Bushaltestelle "Wattenbühlweg" entfernt

10 Gehminuten vom Bahnhof "Oberrieden Dorf" & "Bahnhof Oberrieden" entfernt

 

Alle die hier verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Copyright 2021.